Mittwoch, 26. Februar 2014

Scharfes Kokosgulasch



Wieder ist ein Kochbuch neu bei uns eingezogen. Überraschenderweise sind in diesem Kochbuch sehr viele Fischgerichte - wer konnte das bei Herrn Henssler erwarten?! ;-) Ich bin tatsächlich nicht so der Fisch-Fan, aber vielleicht schafft es dieses Buch, mich zu bekehren.



Zum Einstieg haben wir aber lieber ein Rezept mit Gelinggarantie ausgewählt: Kokos-Gulasch. Ah ja, Kokos mag ich eigentlich auch nicht, aber Kokosmilch in Saucen kann ich durchaus akzeptieren.

Und das Gulasch war wirklich richtig lecker. Ein klassisches Gericht mit einer ganz eigenen Note, da das Fleisch in Kokosmilch und Currypaste gegart wird.

Das Rezept macht Lust auf mehr. Wenn alles so lecker ist, ist auch dieses Kochbuch ein guter Tipp für alle die, die einfache, schnelle Gerichte mögen, aber keine Scheu vor neuen Zutaten haben.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh wie lustig. Das gab es gerade letzte Woche bei uns auch. Mein Mann hat das Kochbuch zum Geburtstag bekommen und seitdem probieren wir ganz viel Neues. Kann dir nur zustimmen: SUPERLECKER !

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen hast. So habe ich euren Blog gefunden. Er ist toll! Und das Buch von Henssler habe ich auch gerade erst gekauft

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen