Dienstag, 4. Februar 2014

Gefüllte Paprika mit Risotto aus dem Ofen



Noch ein weiteres Rezept aus "Cook Clever" mit Jamie Oliver.

Bisher haben mich Rezepte von Jamie Oliver auch nie so richtig interessiert. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie habe ich ihn nicht so richtig wahr genommen. Bis wir uns dieses Kochbuch gekauft haben.

Immer wieder staune ich über die Zubereitungsmethoden. Teilweise doch recht ungewöhnlich zum bisher gewohnten. Aber genau das finde ich so interessant. So auch speziell bei diesem Rezept. Risotto aus dem Ofen. Na, was ist das denn??

Ich war ziemlich skeptisch, aber es klang alles sehr lecker und deswegen habe ich es ausprobiert. Und lecker war es dann auch, sowohl das Risotto als auch die mit Hähnchenfleisch gefüllten Paprika. 

Auch bei der Paprika war ich recht skeptisch. Sie wird relativ lange im Ofen gebacken und ich hatte erwartet, dass sie matschig werden wird, aber nein, perfekt!!


Also, das Buch können wir nach wie vor nur empfehlen.

Liebe Grüße senden
Kerstin und Olli




1 Kommentar:

  1. Schaut echt lecker aus!! und sooo schön knallig rot der Paprika, und so schön sämig das Risotto!! Scheint ein gutes buch zu sein! glg NAte

    AntwortenLöschen