Montag, 13. Januar 2014

Lauchquiche mit Lachs



Neben dem Grillen sind wir große Fans von Quiche, Aufläufen und Pizza.

Diese Lauchquiche gab es schon vor längerer Zeit. Das Rezept dafür stammt von hier und ich kann es absolut weiterempfehlen. 

Lurch ist bei uns in der Nähe und in der Adventszeit gibt es dort immer einen Werksverkauf. Rein zufällig ;-) gab es die Quiche an dem Tag als wir wieder zum Shoppen beim Werksverkauf waren.

Das Rezept sieht als Boden einen Mürbeteig vor. Den mögen wir nicht so gerne, deshalb habe ich hierfür wieder den Boden vom Rosenkohlkuchen gemacht. 


Vielleicht konnte ich damit wieder für eine kleine Anregung dienen. Würde mich freuen!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße sendet
Kerstin

Kommentare:

  1. Also wenn du weite sooooo gute Sachen kochst steige ich mal ins Auto und klingle bei dir ...lach... is aber sicher seeeehr weit von Österreich aus... so was von genau mein Geschmack!!!! Lecher ober Hammer!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade, ich schätze so wenigstens 800 km liegen wohl zwischen uns. Du dürftest gerne vorbeischauen!! :-)

      LG Kerstin

      Löschen