Samstag, 18. Januar 2014

Hackbraten à la Jamie



Hackbraten haben wir schon häufig gemacht und normalerweise würde ich sagen, dafür brauchen wir kein Rezept. Doch .... es kann nicht schaden, auch altbekanntes nach Rezept zu kochen, denn das Ergebnis war ganz anders als sonst.

Das Rezept stammt aus unserer neuen Kochbuch-Errungenschaft: Cook Clever mit Jamie


Der Hackbraten wird mit ganz simplen Zutaten gemacht, ist einfach in der Zubereitung und das Ergebnis überzeugt. Er war sehr fluffig und geschmacklich toll!!
Dazu wurden Möhren direkt in der Tomatensauce gegart. Optisch nicht so der Hingucker, aber  wirklich lecker.

Der Hackbraten ist mit Cheddar-Käse überbacken und in der Tomatensauce im Ofen gegart.


Es ist kein Wunder, dass das Buch zur Zeit ziemlich gefragt ist, denn es sind wirklich tolle, aber gleichzeitig einfache Rezepte darin. Dazu viele Tipps zur Resteverwertung.

Liebe Grüße senden
Kerstin und Olli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen