Samstag, 19. Oktober 2013

Hier wird jetzt gekocht

Da der kulinarische Teil auf meinem eigentlichem Hauptblog - auf der kleinen Bastelwelt - immer größer wird, habe ich mich entschieden, für dieses Thema einen eigenen Blog aufzumachen. Ich bin gespannt, was sich daraus entwickeln wird.
Wir haben auf jeden Fall noch vieles auf unserer To Do Liste stehen, so dass es hier nicht so schnell still werden sollte.

Meine bisherigen kulinarischen Beiträge sind hier zu finden: 

Hier wird gegrillt, gebacken, mit dem Thermomix experimentiert, Gelees und Marmeladen werden gemacht und und und
Ich komme mehr und mehr auf den Geschmack selbstgemachter Sachen, bei denen man weiß, was drin ist, weg von Geschmacksverstärkern und Co. Da gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier ab und an vorbei schaut. Und über Kommentare, Wünsche, Anregungen freu ich mich natürlich auch immer.

Liebe Grüße sendet Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen